Montag, 24. Juli 2023

Martin Rühmanns "Das fliegende kunterbunte Karussell" im Elbe-Saale-Camp

Am Donnerstag (27.07.) kommt der Magdeburger Liedermacher Martin Rühmann solo mit seinem Kinder- und Familienprogramm "Das fliegende kunterbunte Karussell" zu einem open-air-Konzert ins Elbe-Saale-Camp. Beginn ist 10 Uhr. (bei Regen im großen Veranstaltungszelt)

Ein musikalisches Mitmachprogramm für Kinder und die ganze Familie
Mit Liedern von Martin Rühmann, G. Schöne u.a.

Ein Karussell direkt aus Paris hat sich vorgenommen einmal um die Welt zu den Kindern zu fliegen. Singen, Tanzen, lauthals Lachen, lustige Geschichten hören und Mitsingen. Martin Rühmann singt eigene Lieder und Lieder anderer Liedermacher. Lieder vom Wllkommen sein, davon was man mal werden möchte oder von einem völlig verrücktem Gorilla im Zoo. Das mexikanische Popel-Lied von Gerhard Schöne ist auch dabei. Ebenso wie riesengroße Seifenblasen, die über die Elbewiese fliegen werden.

Dann wir dann noch ein geheimnisvoller Koffer gefunden? Was dort drinn ist? Wird nicht verraten.

Und was natürlich nicht fehlen darf: sich im fliegenden, kunterbunten Karussell zu drehen.
Ganz, ganz schnell!
Na dann, kommt vorbei! 

Eine Vorstellung des Kinderprogrammes gibt es im Video:


Die im gedruckten Flyer angebotene Gestaltung mit Umweltmaterialien muss leider ausfallen. Wir freuen uns, dass Martin Rühmann spontan Zeit für uns hatte. Eine herzliche Einladung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen