Montag, 4. August 2014

Elsa-Camp in der DB mobil

Wer als Bahnfahrer regelmäßig die DB mobil liest, hat vielleicht schon gesehen, daß im aktuellen Heft (August 2014) das Elbe-Saale-Camp auftaucht.

Zwar nicht als ausdrücklicher Artikel über das Elbe-Saale-Camp selbst, aber immerhin sind wir in einem Bild erwähnt, das auf einen Fotowettbewerb des BUND aufmerksam machen soll. Und das ist doch auch schon was.

Und apropos Fotowettbewerb: Bis zum 15. September läuft der Fotowettbewerb des BUND noch. Er steht unter dem Motto Fluss Natur Mensch. Näheres zu den Teilnahmebedingungen kann direkt auf der Seite des Fotowettbewerbs beim BUND nachgelesen werden. Dort heißt es unter anderem:
Die Bilder sollen den Bezug der Menschen zum Fluss zeigen ­– zum Beispiel Radeln, Angeln, Paddeln oder Baden am und im Fluss. Genauso sind Naturaufnahmen willkommen, die für die Schönheit der Flüsse und Flussauen sowie ihre biologische Vielfalt begeistern.

Und nun ran an die Fotoapparate – ein Foto aus dem Elbe-Saale-Camp fehlt unter den bisher eingereichten Fotos noch. Seid kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar posten