Samstag, 31. Juli 2021

Kabarett mit Lars Johansen

Lars Johansen beim Abschlussfest des Elbe-Saale-Camp.

 
Lars ist mit seinen bissigen Kommentaren zur Landes- und Bundespolitik inzwischen schon Stammgast bei uns. Und die Zuschauer haben herzlich zu lachen, auch wenn es um ernste Themen geht – wenn bei der Bundestagswahl die Hälfte der Wähler keinen der drei Kandidaten möchte, die CDU am Elbausbau festhält, die Querdenker nicht denken oder das Land beim Nahverkehr auf einen Billiganbieter hereinfällt. Und als Jutta Röseler im am Ende des Programms noch eine Zugabe abluchst, dann wird eben schnell noch ein Schlag aus der Jugend erzählt. Ebenso lustig. 
 
So was gibt's aber eben nur im Live-Programm. Also besucht Lars selbst mal, entweder nächstes Jahr zum 30. Elbe-Saale-Camp – oder besser auch schon vorher, zum Beispiel im Moritzhof Magdeburg.
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen